Sonntag, 28. Juli 2013

Kosmetiktasche


Liebe Leser_innen!

Vor Kurzem habe ich mich wieder an einem Kosmetiktäschchen versucht. Weil ich vor einiger Zeit beim Edelstoffmarkt eingefallen bin und einen Haufen kleiner Stoffstückchen gekauft habe, musste da doch ein Teil endlich einmal verwendet werden! Die sind ja sonst ganz arm, in der Stoffkiste... :(
Außerdem wollte ich was Buntes machen - und tataaaaaa - hier ist es:



Ich habe es wieder geschafft ohne Anleitung zu nähen! :) Ich glaube schön langsam habe ich den Dreh raus, was kleine Täschchen betrifft. Ich wollte gerne eine haben, die an den Seiten rund ist und oben ein bisschen enger wird. Ich freu mich total darüber, was sagt ihr?

Alles Liebe, Elisabeth





Kommentare:

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...