Dienstag, 9. Juli 2013

♥-lich willkommen auf meinem Blog ♥


Liebe Leser_innen!
Ich möchte euch herzlich auf meinem Blog willkommen heißen. Ich freue mich sehr, dass ihr euren Weg hierher gefunden habt. Einige mögen vielleicht schon meinen alten Blog kennen - ich freue mich sehr, dass ihr mit mir hier herüber gewandert seid! :)
Es gibt verschiedene Gründe, warum ich diesen neuen Blog gestartet habe, aber der Hauptgrund ist, dass ich nun weiß worüber ich schreiben möchte und deswegen ein "neues Blatt Papier" beginnen will. :)
Ich hoffe, wir können uns hier gegenseitig austauschen und ihr schaut das ein oder andere Mal wieder vorbei?
Alles Liebe, Elisabeth





1 Kommentar:

  1. Schön, dass du dich jetzt hier wohlfühlst, ich muss sagen mir gefällt dein Design sehr gut!

    Dann bin ich jetzt gespannt, über was du alles schreiben wirst - ich werde es natürlich weiter verfolgen :)

    Und danke für das Aufnehmen in deinen Blogroll ♥

    Allerliebste Grüße aus dem sonnigen Berlin :)
    Clara

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...