Dienstag, 23. Juli 2013

Projekt: gestricktes Kleid 02 - Wie geht es denn dem Zopf?

Liebe Leser_innen!

Was gibt es Neues von meinem Zopf? Letzte Woche habe ich euch hier schon einmal erzählt, was ich aus dieser tollen Wolle stricken möchte. Das hat sich bis heute weiter getan:

Der Zopf ist fertig. Ich habe beschlossen doch nicht rund zu stricken, weil ich das Kleid füttern muss und dann könnte es Schwierigkeiten beim An- und Ausziehen geben, da sich der Stoff doch nicht so dehnt wie die Wolle. Also selbst, wenn ich einen dehnbaren Stoff nehme, ich bin einfach noch nicht so sicher, habe noch nie etwas gefüttert, daher gehe ich auf Nummer sicher und nähe einen Zipp in der Seite ein. :) Oben bin ich eigentlich auch schon fertig, da muss ich nur noch abketten und dann werde ich einmal bis zur Hüfte glatt hinunter stricken.
Falls ihr Tipps habt, was das Füttern betrifft, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr sie da lassen würdet. :)

Mein Zopf wandert zum Creadienstag und zu Miriam.

Alles Liebe, Elisabeth

1 Kommentar:

  1. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)