Mittwoch, 10. Juli 2013

... Wollnachschub ...


Liebe Leser_innen!

Zu meinem Geburtstag im Juni habe ich mir natürlich Wolle gewünscht. Leider sind die Leute von 100 Farbspiele den vielen Bestellungen nicht so schnell nachgekommen, also musste ich vier Wochen auf meine Wolle warten. Aber das Warten hat sich wirklich gelohnt!
Ich plane ein Kleid, einen Rock und einen Schal zu stricken. Mal sehen wie das wird und was ich aus den übrigen Knäuel machen werde. :)

Besonders lieb fand ich auch die kleinen Miniaturen, die bei jedem Knäuel dabei waren. Ich habe sie für euch mit fotografiert.

Alles Liebe, Elisabeth





1 Kommentar:

  1. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...