Donnerstag, 22. August 2013

der König!


Liebe Leser_innen! 

Sie ist es wirklich und wahrhaftig! Der König unter den Taschen! Ich liebe sie! Drei Tage habe ich daran gesessen und bei der vorletzten Naht ist mir noch die Nadel abgebrochen. Die wollte wohl auch nicht mehr und hat aufgegeben. Ich aber nicht! Gezwungen habe ich mich zu Ruhepausen, zu bügeln und Stoffe vorher waschen (das habe ich noch nie getan), damit alles super hübsch wird! :)
In diesen drei Tagen habe ich Stylefix zu meinem Lieblingshilfsmittel erkoren!

Tadadadaaaaaaaa
Hier ist sie! Nur für mich! (Na wenn damit Sport jetzt nicht wirklich Spaß macht, dann weiß ichs auch nicht ;)




Die Fotos werden ihr nicht einmal annähernd gerecht. Sie ist einfach traumhaft!



Wie ihr bestimmt schon an ihrer Form und am Namen erkannt habt, ist sie der König der Taschenspieler-CD von Farbenmix. 
Ich wollte sie ja gestern vormittag bereits mit zum Training nehmen, aber da ich mich diesmal nicht gehetzt habe, konnte ich auch genau arbeiten. Und es hat sich so gelohnt! :) Ich bin so glücklich! :)
Mit meinem Glück wandere ich nun noch zu RUMS!
Und weil ich mich noch immer so freue, zeige ich euch die Tasche nun auch am Freutag! :)

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Wow einfach genial schön :-))))

    Ich habe mir bei meinem auch extra Mühe gegeben, denn bei dem vielen Stoff den man braucht soll die Tasche ja auch schließlich was werden.

    Viel Spaß damit und immer fleissig zum Sport :-).

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden, liebe elisabeth. zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich noch nicht eine tasche der cd genäht habe. deine hat mich jetzt aber so "angefixt", ich glaube, es wird bald.
    lieben gruß und viel freude an dem schönen stück, petra

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist das eine sagenhafte Tasche!!!! Uund der Stoff!!!!! Die ist so irre schön, jetzt wünsche ich mir, ich könnte besser Anleitungen verstehen und würde mir sofort eine Tasche nähen.

    Nana

    PS: Schon mal daran gedacht, den Sicherheitscode rauszunehmen?

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll, ich bin begeistert,
    der Stoff ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisabeth!
    Die Tasche ist hammermäßig toll!!! Einfach gigantisch - der Stoff ist ja ein Traum! Da kannst du wirklich stolz drauf sein! Wo hast du denn den Stoff her?
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Tasche. Auch mir gefällt der Stoff ausnehmend gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mich grad verliebt!!!!!!!!! Zuerst in den Stoff und als nächstes in die Tasche!!! ok!!! Die CD habe ich auch und nun weiss ich, was als nächstes mal von meiner Maschine hüpfen wird :-) DANKE!!!

    Mit diesem König hast Du Dir eine wunderschöne Begleiteung an die Seite geholt! :-)

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sehe ich in einer historischen Dampflock mit Dir mitreisen...
    Der Druck ist so schön nostalgisch....
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt - der Druck ist ein wahnsinn! eigentlich war geplant die Tasche in Blautönen zu nähen, dann jedoch habe ich diesen Stoff gefunden und alles über den Haufen geworfen :D

      Löschen
  9. So schöner Stoff und so eine schöne Tasche. Die Freude kann ich sehr gut verstehen. Macht der Sport damit wirklich mehr Spaß? Wenn ja brauche ich auch so eine :D

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! und ja - bisher schon *gg* ich muss ja schon mal zum Sport, um die Tasche auszuführen :D

      Löschen
  10. Ich muss gleich nochmal deinen König bewundern! Einfach zum Anschmachten... :)
    Muss gestehen, ich hab mich auch erst vor ein paar Wochen an einen Geldbeutel rangetraut, weil ich auch immer dachte, die sind so schwer zu nähen... Aber zumindest Reini geht echt einfach! Probiers aus! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Als Königin würde ich dem König diese Tasche klauen :-))

    AntwortenLöschen
  12. PS. Ich habe Dich für den Liebsten Award nominiert. Magst Du Deinen Blog vorstellen? Dann besuch mich mal hier: http://zwillingsland.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...