Sonntag, 4. August 2013

Geburtstags - Utensilo


Liebe Leser_innen!

Es ist schon fast zwei Uhr nachts, aber ich wollte nicht schlafen gehen ohne euch noch das neueste Utensilo zu zeigen. :) Gestern habe ich es für eine Freundin genäht, die Geburtstag hatte. Wir waren zum Grillen eingeladen und es war ein sehr netter Abend.
Hier ist es:


Ich habe schon sehr oft bei euch gesehen, dass ihr Bilder appliziert und am Wochenende habe ich mir ein Buch darüber ausgeborgt. Zwar habe ich noch nicht wirklich was darin gelesen, aber einige Bilder angeschaut und mich schließlich bei diesem Utensilo drübergetraut! Hier noch ein Detail:


Ich finds super! :)


Mehr könnt ihr bei Miriam anschauen - ich werd dann morgen nach dem Schlafen stöbern gehen. :) Schlaft gut!

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Schön ist Dein Utensilo mit den Applis geworden!
    Und übrigens den Leseknochen kannst Du beim Lesen benutzen, als Nackenkissen...superbequem oder auch als Buchstütze. Aber für den Nacken ist es perfekt!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oooh...das Utensilo ist total schön!!! Ja, das würd mich auch gefallen!
    Welches Buch hast Du Dir denn ausgeborgt? *binsogarnichtneugierig* ;-)

    AntwortenLöschen
  3. huhu,

    deinen neuen Blog habe ich nun auch gefunden und diese Utensilos sind ja herzallerliebst!! leider bin ich beim nähen und stricken recht unbegabt ;P
    Aber wirklich schöne Sachen!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ein Utensilo geht immer ... habe auch schon einge genäht :-)
    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...