Donnerstag, 8. August 2013

Projekt: gestricktes Kleid 03


Liebe Leser_innen!

Entsetzt habe ich bemerkt, dass ich euch gar nicht auf dem Laufenden halte, was mein Kleidprojekt betrifft! (Nun, dass liegt vielleicht daran, dass ich bei der Hitze nicht wenig stricke.) Dennoch hat sich seit dem letzten Post einiges getan:


Wie man sehen kann, habe ich schon ordentlich glatt weitergestrickt. Noch etwa 10cm und ich bin bei der Hüfte angekommen. Dann werde ich wohl dort beginnen rund zu stricken. *grübel*

Wie alles begann, könnt ihr hier und hier nachlesen. ;)
Außerdem bin ich heute auch einmal bei RUMS dabei! Ich freu mich auf euch!

Alles Liebe, Elisabeth




1 Kommentar:

  1. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...