Dienstag, 20. August 2013

zweite Versuche im Patchwork


Liebe Leser_innen!

Ich war brav und habe mit meinen Übungen weitergemacht. Diesmal in Blautönen und mit einfacherer Anordnung. :) So dachte ich. Bisschen schief ist es noch hier und da, aber das ist wohl normal für den Anfang.


Hier ist wieder ein Detail:


Sogar auf die Rückseite bin ich Stolz! hihihi


Wer meinen ersten Versuch sehen möchte, klickt bitte hier!
Und damit wandere ich auch wieder zum Creadienstag und zu Miriam! :) Viel Spaß!

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Sieht doch schon super aus! Was soll es denn werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich weiß noch nicht, ob es was wird - oder ob ich einfach nur mal übe *gg*

      Löschen
  2. Also meine Mutter sagt immer, dass in einer Patchworkarbeit der ein oder andere kleine Fehler sein muss. Das sei Tradition ;-)
    Demzufolge hast Du alles richtig gemacht. Bin schon gespannt, was es wird.

    Viele Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dieses entzückende zitat! ♥

      Löschen
  3. Hübsch ist das! Was wird es werden?

    Und warum lesen meine Augen noch nichts vom Kurs? ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke - ich bin mir noch nicht sicher, ob es etwas wird, oder ob ich einfach nur übe ;)
      jaaa, den schreib ich dann an, wenn ich später nochmal zeit habe :)

      Löschen
  4. Schaut super aus...
    deine Stoffe gefallen mir sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn du so weiter machst, dann patchworkst du bald ein Utensilo für die Handys der Schüler! :)

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hast du aber brav gebügelt :) Sieht toll aus, ich bin schon so gespannt! Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine "Übungen" finde ich schon total klasse!!!!

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...