Sonntag, 8. September 2013

Grannylieseln - Brauntöne


Liebe Leser_innen!

Zu allererst möchte ich einmal ein ♥liches DANKE an euch alle aussprechen! Ich freue mich so unglaublich über die vielen lieben und motivierenden Kommentare, die ich von euch bekomme:

D ANK E


Gerade ist das achte Granny für die Tauschrunde bei den Grannylieseln fertig geworden, daher möchte ich euch auch endlich zeigen, was ich aus dieser Wolle (manche erinnern sich vielleicht noch) gemacht habe:




Sie sind noch nicht "in Form gezupft" oder vernäht. Anfangs war ich von dem Garn nicht begeistert, es ist viel fester, als die Wolle, mit der ich sonst arbeite. Aber es ergibt ein sehr schönes Maschenbild!

Da ich nicht abschätzen konnte wieviel Garn ich benötige, habe ich nun noch viel zu viel - glücklicherweise ist es ja schon Zeit für die Herbstdeko, daher werde ich gleich weiterhäkeln. ;)

Alles Liebe, Elisabeth 





1 Kommentar:

  1. Die sehen schon sehr schön aus !!!

    Mess aber nochmal nach...auch nach den Endarbeiten ;-)
    Damit Du im Zweifel nochmal nachhäkeln kannst!!!
    Viele Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...