Freitag, 20. September 2013

Kürbis!!!!!


Liebe Leser_innen!

Endlich ist es so weit! Ich habe auch einen Kürbis gehäkelt und der nächste ist bereits begonnen! (Ein riiiiiießen Kürbis soll es werden - in orange!) Dieser ist der erste, dementsprechend kleiner und hat meinen Tag zum Freutag gemacht. Endlich, endlich, endlich habe ich es geschafft - rechtzeitig - Herbstdeko zu produzieren. Ich freu mich so! :) Seit einigen Woche sehe ich ja schon die ganzen Kürbisse bei euch! Ab heute gibt es sie auch bei mir. :)




Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Wie knuffig! Das ist ja so ein süßer Kürbis, toll!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,
    bin gerade das erste Mal in Deinen schönen Blog gestolpert und sehe gleich einen dieser knuffigen Kürbisse. Ich habe die Anleitung hier schon liegen, muss nur mal anfangen. Ach nee, das ist ja noch ein Nähprojekt, ein Granny-Projekt. Huch, Tag vorbei ;-)

    Werde öfter mal reinschauen. Deine Häkelideen interessieren mich.

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Häkelbürbisse sind sehr fein anzusehen und ich mag sie hier auch im Herbst als Deko.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh dein Kürbis ist ja so schön exakt geworden. Habe gerade meinen ersten gemacht und der ist schief und krumm und hat komischerweise 10 Einteilungen. Ich habe wohl geschielt beim machen. Aber ich häkel sicherlich noch einen. Deiner ist mein Vorbild.
    Schöne Abendgrüße von Elke

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...