Montag, 16. September 2013

Näh mich! :)


Liebe Leser_innen!

Lange wird es nicht mehr dauern, bis ich wieder zur Nähmaschine greife! Ich warte nur noch auf morgen - dann werde ich ein Schnittmuster vergrößern und es geht wieder los.
Die letzten Tage habe ich viel gehäkelt, die Ergebnisse zeige ich euch ab morgen. :) Außerdem habe ich mir ein Nähbuch gekauft. Es heißt näh mich und beinhaltet total süße Schnittmuster. Daher wollte ich es euch gerne zeigen:


Schon diese süße Raupe ist doch herzallerliebst, oder? 
Oder diese Puppe! Die muss ich unbedingt bald nähen! Hab ich doch zwei kleine Mädchen in meinem Freundeskreis :)

 
 Und diese liebe Monster werde ich für die Kleine einer Arbeitskollegin nähen. Vielleicht gleich morgen abend, wenn ich das Schnittmuster vergrößert zu Hause liegen habe. Ich freue mich schon wieder richtig! :)


Ich nehme noch gerne Tipps an, was eine neue Nähmaschine für mich betrifft! Ich möchte mir noch immer eine neue kaufen, die ich allerspätestens im Jänner brauche, damit ich noch Zeit habe für Nana's Workshop in Wien zu üben! (Es sind übrigens noch 2 Plätze frei ;))

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Wieviel Geld willst Du asugeben?
    Würde ich mir eine neue kaufen, so würde ich darauf achten daß sie folgendes hat:

    automatische Fadenspannung, Fadenabschneider, eine Unterfadenspulenkapsel die man sehen kann, Kniehebel und möglichst wenig Schnickschnack.
    Aber für den Kurs tut´s eine einfache NäMa, Hauptsache sie kann quilten.

    Die Raupe ist entzückend.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie kann schon etwas mehr kosten, mittelpreis würd ich mir wünschen, nen 1000er will ich nicht unbedingt hinblättern :/ eigentlich wäre meine eh oke, aber sie kann einfach nicht langsam nähen... ich kann deinen kurs mit meiner nähma sicher nicht machen! die läuft mir immer davon ;)

      Löschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...