Dienstag, 17. September 2013

Topflappen häkeln


Liebe Leser_innen!

Ich lese schon länger bei Katja mit und habe vor Kurzem ihre Anleitungen entdeckt. Dort findet sich unter anderem ein total süßes Muster für Topflappen. ♥ Ich habe mich sofort verliebt und die Wolle, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, dafür herausgeholt. Eines meiner Lieblingsgarne - Linea Pura von Lana Grossa.
Ihr findet die Anleitung und sonst viele, viele schöne und liebliche Dinge hier!

So sehen meine Topflappen aus! :)


 
Das und noch vieles mehr könnt ihr wie jede Woche am Creadienstag und bei Link-Your-Stuff bewundern. :)

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Also ehrlich!

    Die sind doch als Topflappen viel zu schade!!

    Wunderschön, die Noppen und deine Farbwahl - so harmonisch!

    Ganz, ganz toll!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr dekorativ! Als Topflappen wirklich viel zu schade!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. wow, bin begeistert, liebe Elisabeth hach, ich liebe diese Noppenhäkelei wow!!

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...