Mittwoch, 23. Oktober 2013

cal: Babydecke Reihe 1-10


Liebe Leser_innen!

Bin ich froh, dass sich in der Bloggerwelt gerade so viel tut! :) Ich wüsste ja sonst gar nicht, was ich werkeln sollte und außerdem hätte ich dann auch keinen Druck mit etwas fertig zu werden. Daher mache ich auch beim Babydecken-cal mit von schönstricken. Jeden Freitag Abend werden ein paar Reihen veröffentlicht, das ist sehr spannend
Gestern ist schließlich meine Wolle gekommen und nun habe ich auch endlich so ein hübsches, buntes Körbchen, das ich schon so oft bei euch gesehen und immer ein wenig beneidet habe. ;) Ich habe beschlossen die Anleitung auch mit den Farbvorschlägen 1:1 von schönstricken zu übernehmen. Meine ersten 10 Reihen sehen also so aus:



Überall muss diese tolle, farbenfrohe Wolle mit drauf!


Und noch eines zum Abschluss:


Hui, das ist so schön bunt! ♥ Und ich bin schon so neugierig darauf, wie es weitergeht! Tja, und weil es gehäkelt ist, werde ich es gleich bei häkelliebe verlinken.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch noch einmal auf diesen Post von mir hinweisen! Möchte jemand dieses Projekt haben? Zum Aufmachen, Wollreste-sonstwie-Verwertung bevor es bei mir in die Tonne wandert? Ich würde es gerne herschenken, wenn sich jemand über die Wolle freut. :)

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Huii, tolle Farben! Na da bin ich gespannt, wie es weiter geht. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein farbenfrohes Prachtstück, bin gespannt wie es weitergeht!
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle Idee ... und so farbenfroh :-)

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  4. Der Anfang sieht schon mal super schön aus!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...