Samstag, 12. Oktober 2013

Ein Seepferdchen aus Stoff!


Liebe Leser_innen!

Ich habe mich an einem Seepferdchen versucht. Ich bin total verliebt in diese süßen Unterwasser-Tierchen ♥
Es ist noch nicht perfekt, hier und da habe ich eine kleine Falte hineingenäht und das Wenden war eine Arbeit! Puh! Aber es gefällt mir sehr gut und ich werde es wahrscheinlich an die Kleine meiner Freundin weitergeben. Deswegen habe ich es auch mit Reis gefüllt, das fühlt sich sehr spannend an, man kann richtig gut drauf herumdrücken. *gg*
Hier ist es:

Beide Seiten sind zwar aus dem selben Musterstoff, aber in anderen Farben, wie man eben möchte. :) Ich zeige mein Pferdchen dieses Mal auch hier und hier!

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Ist das aber toll geworden und so schön rund am Schwanz, hast Du super gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Seepferdchen ist sehr schön geworden. Toll. Die Kleine Deiner Freundin freut sich bestimmt. Hattest Du ein Schnittmuster?
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Total süß und hübsch! Das Wenden stelle ich mir wirklich knifflig vor aber die Arbeit hat sich gelohnt! :)
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich sehr schön geworden und mit Reis gefüllt sicher ein tolles Spielzeug (obwohls ja fast zu schade drum ist ;)

    Du bist immer so kreativ !

    LG Krista

    AntwortenLöschen
  5. Huch, da bin ich aber auch verliebt. Was ist das denn für ein süßes Teil? Klasse!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...