Dienstag, 8. Oktober 2013

Emmas Oktoberprojekt: Stoffabbau - Woche 1


Liebe Leser_innen!

Gerade noch rechtzeitig habe ich Emmas Stoffabbau Projekt entdeckt! Damit sichergestellt ist, dass ich auch tatsächlich nähe (vor allem jetzt auf der neuen Nähmaschine hihihiii), muss ich daher unbedingt mitmachen. Glücklicherweise ist das erste Stück ein Utensilo! Also nichts Neues, habe ich schon ein paar Mal genäht. Diesmal habe ich es größer gemacht, so passt es super in mein Regal neben dem Schreibtisch. Es ist aus dem Rest meines Lieblingsstoffes genäht, somit passt es auch farblich super ins Regal und auch zu den zwei kleineren Boxen, in denen ich versuche Ordnung in mein Garnzeugs zu bringen.




Was meint ihr, soll ich es auf den Boxen stehen lassen oder es alleine hinstellen? Auf den Boxen würde wieder Platz sparen und ich weiß ohnehin nie wohin mit den ganzen Kleinigkeiten?
Bei Meertje zeige ich es auch noch schnell her, vielleicht springt noch jemand in letzter Sekunde auf das Boot auf? :)

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Sehr schön gehäkelte Grannys!! Klar, dass die deutsche Post die Marken nicht haben möchte, daran verdient sie nichts, aber hat die Transportarbeit. Das ist in jedem Land so, leider.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hammer schönes Utensilo. Mir gefällt die Stoffkombi total!
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein tolles Teil und was für geile Stoffe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja wunderschön, hach ich liebe Utensilos...
    Stoffabbau ist immer gut, danke für den Link zu Emma - da schaue ich gerne vorbei

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. wow was für ein Traumstoff...so ein tolles Utensilo...I like... schön,dass Du dabei bist..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  6. Hi Emma, habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt und bin über diesen Post gestolpert! Du hast da eine ganz tolle Stoffzusammenstellung gewählt! Das Utensilo sieht klasse aus und auch der Standort ist gut gewählt, nur wenn du häufiger an die Boxen musst, dann macht es sich vielleicht umständlich es vorher immer runternehmen zu müssen.
    Bei mir ist es mit dem Kleinrkam genauso...mittlerweile haben sich bei mir so einige Boxen für die Kleinteile bei mir angesammelt:) IUnd dies ist bestimmt noch verbesserungswürdig. Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...