Sonntag, 13. Oktober 2013

Emmas Oktoberprojekt: Stoffabbau - Woche 2


Liebe Leser_innen!

Eine Woche vergeht so schnell! Umso mehr freut es mich, dass ich noch mit dabei bin und auch eine Kissenhülle für Emmas Oktoberprojekt genäht habe. :)
Ich habe die Kissenhülle mit Hotelverschluss genäht, das geht am einfachsten, habe ich mir gedacht, und ich hatte recht. Man näht die Hülle wirklich schnell! Juhu - ich denke, das wird nicht meine letzte gewesen sein. Was sich da auf einmal für Möglichkeiten auftun! Nie wieder Kissen einkaufen - einfach Hülle wechseln, je nach Laune... :D
So, genug geschwafelt, das linke Kissen ist im Original, das rechte mit meiner Hülle:


Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Deine Kissen sehen ganz charmant aus! Sehr schön shabby ;-)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der rechte Stoff ist besonders toll!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. wow...die Stoffe...sooo schön...was für ein toller Vorrat...ja diese ruckzuck Projekte lieb ich sehr...und ohne Hotelverschluss gebs hier keine Kissen...ich hab zwei hier mit Reißverschluss die mag keiner weil des stört ja ..naja..der empfindliche Männerhaushalt hier...nutzen ihre Mehrheit voll aus :)... glg emma

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...