Dienstag, 22. Oktober 2013

Emmas Oktoberprojekt: Stoffabbau - Woche 3


Liebe Leser_innen!

In Woche 3 rief Emma dazu auf eine Einkaufstasche zu nähen. Da die letzte Woche bei mir ziemlich turbulent verlief, kam ich bis gestern nicht dazu mit dem Nähen zu beginnen. Gestern saß ich also noch bei meinem Termin am morgen und dachte darüber nach welche Tasche ich wohl aus welchem Stoff zaubern könnte und war bereits dabei mir im Kopf einen Schnitt zurecht zu legen. Doch dann kam es anders. :D 
Denn dann, als ich zu Hause war, habe ich noch einmal bei Emma vorbeigesehen und ihre Tasche entdeckt. Da war es um mich geschehen! Genau aus diesem Schnitt möchte ich meine auch!!! :) Also bin ich Rasch dem Link zur Anleitung gefolgt. Ufff... auf Englisch! Puh! - Aber ich habe es geschafft - sogar recht schnell und sehr gut! :)



Genäht habe ich sie aus dem Rest meines tollen Zeitungsstoffes. Es war der allererste Stoff, den ich mir gekauft habe. :) Es war gerade noch genug für diese Tasche übrig - wenn das kein Zeichen war. :)
Mit dieser Tasche gehts jetzt noch hier hin und dort hin!

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Stoff! Sehr coole Tasche! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist der Knaller. Total schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  3. ui, das ist ein super toller Stoff. Da macht Shoping sich Spass

    Glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller HIngucker, man wird Dich beneiden :-)
    Aus dem gleichen oder sehr ähnlichen Stoff hab ich mal einen Knotenbeutel genäht und den hat die 17jährige ständig in Benutzung.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Ein Stoff mit Bestimmung! ;) Toll ist deine Tasche geworden. Vielleicht sollte ich auch mal ein Stoffabbau starten. Dann hätte ich wieder etwas mehr Platz im Schrank. :D

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...