Dienstag, 8. Oktober 2013

Grannys, Ärger mit der Post und Kärtchen


Liebe Leser_innen!

Bevor ich euch zum heutige Creadienstag (und bei Häkelliebe - habe diese Seite ganz neu entdeckt, schaut doch auch mal :)) meine neuen Kärtchen an den braunen Grannys zeige, muss ich noch kurz Frust ablassen: Wusstet ihr, dass die österreichischen Briefmarken in Deutschland keine Gültigkeit haben? Die Sache hat sich nun zum Glück - Dank der lieben Angela - klären lassen, aber das ist doch bitteschön sehr unlogisch? Ich habe meine acht Grannys brav in Hüllen gelegt und ein Kärtchen mit meinem Blog und noch einen gefalteten Kranich beigelegt und wollte das am Freitag zur Post bringen.


Außerdem wollte ich ein bereits frankiertes Kuvert dazugeben, damit die getauschten Grannys auch wieder zu mir finden. Dabei wurde mir gesagt, dass das nicht möglich sei, weil in Deutschland ein Brief mit österreichischen Marken nicht akzeptiert würde! Sowas gibts doch nicht, oder? Es ist zwar nicht so schlimm, da ich das Ganze in der Gruppe falsch verstanden hatte und das Porto bar beilegen hätte müssen, aber trotzdem! Pffffffffff - trotzdem könnte ich mich aufregen! 

Aber gut, ich lass dann doch den Ärger bei Seite und freue mich noch einmal mit euch über meine Grannys und meine Kärtchen! :) Das Granny mit den Reliefstäbchen gefällt mir nun - nach dem Spannen - am Besten! Ich würde ja so gerne einmal wieder eine Grannydecke häkeln, aber diesmal aus kleineren Grannys... *seufts* Möchte nicht jemand einen cal starten? ;)

Uuuund was sagt ihr zu meinen Kärtchen?


Sind doch süß, nicht? :)

Außerdem könnt ihr mir jetzt auch hier folgen: :)
Follow my blog with Bloglovin

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Bitte bitte auch ein Bloglovin Button, ich würde so gerne regelmäßig bei dir lesen, doch ohne Bloglovin gehst du leider bei mir unter....
    Ganz herzliche Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, die Kärtchen sehen klasse aus! Faszinierend, das mit der Post. Das hätte ich auch nicht gedacht. Man sollte meinen, dass die da etwas toleranter sind...

    AntwortenLöschen
  3. Häkelliebe habe ich auch gerade entdeckt. Super, nicht? Deine Grannies sind toll geworden. Würde als Decke sicher super aussehen, wäre mit Farbwechsel und dem Reliefstäbchen-Muster aber bestimmt sehr aufwändig.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    deine Grannys sind toll geworden. Ich habe gerade angefangen nach Anleitungen zu suchen. Die mit den Reliefstäbchen sind wirklich klasse.
    Schau mal hier bei Sisa: http://allerhand-gezaubert.blogspot.de/2013/10/zum-hakeldecken-treff-zeig-her-trau-dich.html
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Deine Grannys sind klasse!!! Ärger dich doch nicht über die Post, das bringt es nicht - häkel dir lieber den Frust von der Seele ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Granny
    Farbe und Muster sind ganz ganz toll

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...