Freitag, 8. November 2013

cal: Babydecke Reihe 21-30


Liebe Leser_innen!

Gehäkelt habe ich diese 10 Reihen schon länger, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen schöne Fotos zu machen. Das habe ich erst heute geschafft und nun sitze ich da und kann euch noch diese tolle Farbenpracht zeigen! Ich freu mich immer so arg, wenn ich diese Decke ansehe und die Wolle, die noch daliegt, um bis Weihnachten verarbeitet zu werden. Daran zu arbeiten und sie nachher anzusehen macht einfach glücklich :)


Die Anleitung für die nächsten Reihen ist schon online und die übernächsten sind schon für morgen angekündigt!
Das neue Muster war diesmal tatsächlich etwas Neues für mich. Seht euch einmal genauer diese roten Sterne an. Die gefallen mir sehr gut und ich kannte sie vorher noch nicht. Jetzt werde ich rüber zu schönstricken schauen, welche Überraschungsreihen diesmal auf uns warten!
Vorher müsst ihr euch noch die Reihen und das Farbenspiel ansehen :)


Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Wie schön akkurat Du häkelst! Sieht ganz toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll! Ich bewundere auch bei Instagram schon den Entstehungsprozess einiger der Decken. Eine schöner als die andere. Hätte ich nicht schon genügend unfertige Projekte, hätte ich auch mitgemacht. Deine Farben sehen super zusammen aus!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  3. BOAH!!!
    Warum entdecke ich denn diesen Beitrag von dir erst heute?????
    Die Decke sieht ja jetzt schon soo toll aus!!!!
    Mensch ich könnt mich grad echt in den A... beissen, dass ich auch diese Aktion erst jetzt entdeckt habe :-(
    Das kann ich nicht mehr aufholen..
    Och menno....
    Soooo schön!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ÖÖhm ich schon wieder...
    Wie weit bist du denn jetzt??
    Ich bin doch neugierig!
    :-D
    Jetzt wirst du auch gleich mal zu mir verlinkt, damit ich nix mehr verpass
    :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...