Dienstag, 26. November 2013

cal: Babydecke Reihe 31-71


Liebe Leser_innen!

Schon länger habe ich euch nicht gezeigt, wie meine Babydecke bereits aussieht. Das liegt daran, dass ich leider nicht nachkomme. Zwei Mal war ich stark erkältet in den letzten Tagen und außerdem gab es viel Stress in der Schule. Daher bin ich heute auch noch immer erst bei Reihe 72. Eigentlich müsste ich schon bei Reihe 90 sein. Aber vielleicht schaffe ich es diese Woche wieder aufzuholen bis Freitag! :)
Da aber bereits nach meinem Fortschritt gefragt wurde, möchte ich euch heute einfach meine 72 Reihen präsentieren! So sieht mein cal einstweilen aus:




Ganz schön groß! 

In dem Päckchen von da war übrigens meine Wolle von hier. ;) Die liebe Yvonne hat sie bekommen, also musste ich sie nicht in den Müll schmeißen. :)

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Ist das schön! Ein wahrer Augenschmaus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist wirklich schön. Ich folge Dir schon eine ganze Weile. Vielleicht magst Du ja mal bei mir rein schauen. Es würde mich sehr freuen, wenn Du mir auch folgen könntest.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth,
    Deine Decke ist echt ein Traum und was Deine Reihenzahl betrifft mach Dir keine Sorgen.Ich häkel diese Decke auch mit,allerdings für meine Tochter(33J.) Die wollte sie für ihr Sofa in doppelter Größe haben.Und die liebe Mama hat sich gedacht,das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Und als ich so bei Reihe 84 (!!!!!!!) bin,sagt das liebe Töchterlein, dass ihr die Farben nun doch nicht gefallen.GRMF
    Also, Alles wieder auftrennen und von neuem beginnen.Jetzt bin ich bei R.57 und häkel jede freie Minute um noch bis Weihnachten fertig zu werden.
    Du siehst also, ich bin noch viel weiter entfernt als Du.aber ich bin sicher wir schaffen das !
    Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland
    Susi Woeste
    P.S.Ich finde Deinen Blog sehr interessant und habe mich deshalb als Leser eingetragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu :)
      ein wahnsinn!!!! in doppelter größe bei reihe 84 wieder alles aufmachen! unglaublich! kann man irgendwo ein foto bewundern? :)

      Löschen
    2. Hallo Elisabeth,
      ich habe bisher noch keine Fotos gemacht,aber wenn sie komplett fertig ist werde ich welche bei Facebook posten.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth,

    Das sieht nach einer Menge Arbeit aus! Aber toll! Und tröste dich...ich bin mit meiner Grannydecke auch noch nicht so weit, wie ich gern wär :o(


    Liebste Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!
    Die Decke sieht jetzt schon echt wunderschön aus!!!
    Und ja, ich werde weiter nach deinen Fortschritten fragen hihi
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elisabeth,

    die Decke wird wunderschön! Ein absoluter Traum.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke wird traumhaft schön. Du hast einen sehr spannenden und schönen Blog. Ich komme wieder;-)
    Danke für deinen lieben Kommentar. Herzliche Grüsse, colette
    Ps die Grannys sind natürlich auch wunderbar, aber das sagte ich ja schon bei den Grannylieseln.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...