Dienstag, 5. November 2013

Darf ich vorstellen...


Liebe Leser_innen!

Darf ich vorstellen.....
 ...... dieses Kleine ist ein ganz liebes! :) Es ist ein Geschenk für die Tochter einer Arbeitskollegin. Heute habe ich es übergeben und es gefällt der Mama schon mal gut. Vielleicht finde ich noch mehr Monsters am Creadienstag.

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Uii bei uns gibt es heute auch kleine Monster!
    Aber deins find ich schon schöner :-(

    Besuch uns doch mal wenn du Zeit und Lust hast.
    Sonnige Grüße von Kat von
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, was für ein witzig-liebes Ding das ist. Das KANN nur gefallen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß!
    Ist das ein eigener Entwurf?

    LG

    kleinodia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      nein, das ist aus dem buch "näh mich", das ich hier (http://libminna.blogspot.co.at/2013/09/nah-mich.html) kurz vorgestellt habe.

      Löschen
  4. Süß ist dieses Monster...... die Äuglein finde ich zum abknutschen!!!! hihi...... heute sind jedenfalls ein paar total süße Monster unterwegs!!! So ein wie deins muss ich mir unbedingt machen!!! ;-)
    Schöne Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Oh dein Mosterrr finde ich auch sehr gut (vor allem die apllizierten Kreise, das ist ja auch meins). Hast du den Mund aufgestickt? LG Karin

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...