Samstag, 16. November 2013

Ein Packerl geht auf Reisen...


*hihihihi* da ging heute ein Packerl zur Post!
Für die liebe Yvonne! Ich hoffe, sie hat Freude damit.


Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja, die ganzen Wichtel auf einen Haufen hätten sich bestimmt viel zu erzählen. Deine Wichteline hat ganz tolle Haare.
    Habe gerade noch ein bißchen gestöbert bei dir und bin ganz begeistert von deinen Werken (der gestrickte Schal, mein Kompliment).
    Da werde ich sehr gern Leserin. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    ich hoffe du zeigst uns demnächst was im Päckchen war, wenn du uns schon so neugierig machst ;o)

    Liebste Grüße Constance

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...