Mittwoch, 20. November 2013

Loop


Liebe Leser_innen!

Zum heutigen MeMadeMittwoch habe ich es wieder geschafft was zu nähen: einen Loop! Die Stoffe liegen schon Monate bei mir zu Hause herum. Die Idee sie zu einem Loop zu verarbeiten hatte ich bereits beim Kauf. Nachdem ich momentan irgendwie nur noch häkel *gg* wurde der Drang zu nähen einfach zu groß! Und hier ist er schließlich:



Besonders mag ich den grünen Blumenstoff, aber alle drei sind toll! ;) Mal sehen was ihr so genäht habt!

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Sieht sehr edel aus und perfekt für das Wetter wenn ich so raus gucke....
    Liebste Sternbiengrüße....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    der sieht wirklich wunderhübsch aus!
    Die Farbkombi ist super und die Stoffe natürlich auch!

    Viel Spaß beim Tragen und einen schönen Tag wünscht dir Constance

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Wenns jetzt noch ein Lächeln dazu gegeben hätte... ;)
    Alles Liebe, Clara

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Farbkombi, sieht echt super aus. Ich hoffe das dein Beitrag beim MMM drin bleibt, weil ich glaube "Accessoires" sind nicht gestattet. Da wird ja mit strenger Hand regiert. ;)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt total schöne Stoffe!!
    Und die Kombi ist noch besser :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stoffe hast Du für Deinen Loop verwendet. Tolles Ergebnis und bestimmt wunderbar kuschelig jetzt, wo es kälter wird.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. .It`s absolutely beautiful and love your fabrics combo!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbkombination. Finde Loops super praktisch.
    Wie geht es eigentlich deinem Weihnachtskleid?
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...