Dienstag, 19. November 2013

Probegehäkelt: Christbaum-Hängerchen


Liebe Leser_innen!

Ich habe wieder gehäkelt! Für Constance :)
Es sind super tolle Christbaum-Hängerchen! Ich habe bereits meinen Freund vorgewarnt und ihm offenbart wie heuer unser Christbaum geschmückt sein wird. :D Allerdings in anderen Farben. Obwohl diese Brauntöne sehen doch irgendwie nach Lebkuchen aus, oder?


Die Anleitung gibt es hier! :)


So schööööööön hast du das mal wieder entworfen, liebe Constance!


So, und jetzt häkel ich noch an dem Cal weiter oder sollt ich doch schnell was nähen? Ich hab gerade eben eine so nette Idee entdeckt... *hm* ...

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Sooooo schön! Welche Farben sollen es denn für euren Baum werden?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    ich freu mich, dass du wieder ein Ebook für mich getestet hast und das Ergebnis ist wirklich toll!! Bin gespannt welche Farben du für den Baum aussuchen wirst ;o).

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  3. Son preciosos. Me encanta el diseño y los colores. Besos.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Hängerchen! Die Farben harmonieren erstklassig und gefallen mir sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen direkt zum Anbeißen aus!
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen
  6. bin schwer begeistert von diesen wunderschönen Hängerchen

    liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ganz fantastisch aus und mal wieder (!) wünschte ich, ich könnte häkeln *grummel*
    LG Kerstin // fancrafts.blogpot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wo kann ich denn die Anleitung kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Constance musste ihren Shop leider schließen, ich fürchte also, dass diese Anleitung nicht mehr erwerbbar ist. Aber du kannst ihr sicher eine Nachricht schreiben. Der Link ist oben im Blogbeitrag.

      Löschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...