Montag, 11. November 2013

Probegenäht: Tassen-Wichtel


Liebe Leser_innen!

Schon länger lese ich bei Constance mit und bewundere immer ihre schönen Sachen. Darum hat es mich wirklich gefreut für sie zu nähen! Und ich war sogar ein bisschen aufgeregt. :D

Das neue E-Book zu diesen wirklich süßen Tassen-Wichtel bekommt ihr hier.

Und nun seht und seid entzückt :)





Wer will hier nicht auch sofort so süße Wichtelchen haben? (Und *pssst* aber es kommt ja jetzt auch bald Weihnachten ;))

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Nein, das ist aber eine ganz wunderbar entzückende Idee. Wie niedlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Jöööö, deines ist auch so süüüüß geworden! Ein tolles Ebook hat Constance da gemacht, gell!? So und jetzt eile ich geschwind auf meinen Blog, muss die Wichteln noch schnell posten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie witzig,ganz tolle Idee.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth!
    Deine Wichteline ist total süss geworden! Die Variante rosa/braun gefällt mir sehr gut, ich glaube ich muss noch ganz viele davon nähen, bis ich alle durch habe, die mir gefallen :-) Da hat die liebe Constance wieder ein ganz tolles Ebook geschaffen.

    Ich freue mich, dass ich durch's Probenähen deinen Blog gefunden habe, wir haben ja einiges gemeinsam und du kommst auch auch Österreich. *freu*

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,

    ich freu mich, dass es dir Spaß gemacht hat das Ebook zu testen...und pssst, das nächste ist schon in Arbeit :o))))

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja noch was geniales gezaubert. Damit schaltest du sofort mein KopfKino ein ;-). Steht nun auf meiner langen (sehr sehr langen) To Sew Liste. LG Karin

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...