Montag, 30. Dezember 2013

cal: Babydecke fertig!


Liebe Leser_innen!

Ich habe es geschafft! Ich habe das Projekt bis zum Ende durchgezogen. Zwar mit etwas Verspätung, aber ich hatte ohnehin nicht geplant es direkt an Weihnachten zu verschenken. Wahrscheinlich behalte ich sie eh selbst *hihi*.



Ich habe mich direkt an die Farbvorgabe gehalten, kann mir aber nun auch vorstellen noch eine zu häkeln, in weniger Farben und dafür aber auch größer. Mal sehen, ob ich das einmal angehen werde. (*klick*)

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    da warst du wirklich fleißig!! Toll!
    Ich könnte mir die Decke auch super einfarbig in hellgrau, oder creme oder mint vorstellen ;o). Aber da meine (doofe) Grannydecke immer noch nicht fertig ist bleibt das nur so ein Gedanke!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe!

    Constance

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und ganz toll, dass du durchgehalten hast, eine ganz spezielles Geschenk.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich sehr, sehr schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden.... !!! Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist Deine Decke geworden, liebe Elisabeth! Ich hab mir vorgenommen auch noch eine zu häkeln mit weniger Farben. Liebe Grüße, Sibel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    endlich bin ich dazu gekommen, deine Artikel nachzulesen (hast ja fleißig geschrieben in letzter Zeit, ich bin ganz neidisch ;)) und bin beeindruckt! Diese Decke ist so toll geworden. Du kannst wirklich stolz auf dich sein.

    Ich wünsche dir hier ein kreatives und erfolgreiches neues Jahr :) Ich freue mich, viele weitere Artikel von dir zu lesen - spannend wie einem eigentlich fremde Menschen ans Herz wachsen können.

    Fühl dich gedrückt,
    Clara

    AntwortenLöschen
  7. Deine Babydecke ist ein Traum, liebe Elisabeth, ich bin hin und weg von den Farben und den tollen Mustern *schwärm*

    liebe Sonntagsgrüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...