Sonntag, 29. Dezember 2013

Geschenke - Geschenke - Geschenke - Geschenke - Geschenke - Geschenke


Liebe Leser_innen!

Neeiiiiin, Weihnachten ist keine Zeit der Geschenke, sondern der Besinnlichkeit und Dankbarkeit und Harmonie und überhaupt und so. Aber mal ehrlich, ich liebe Geschenke! :D
Ich beschenke sehr gerne und auch großzügig, jedoch freue ich mich auch selbst über Überraschungen! Zwei von diesen darf ich euch einfach nicht vorenthalten! Beide sind von meinem supertollen, aufmerksamen Freund.

Als wir einen Tag vorher die Geschenke verpackt hatten, stand plötzlich eine riesen Kiste auf unserem - zum Geschenketisch umfunktonierten - Esstisch. Was kann da bloß drinnen sein? Ich bin beim besten Willen nicht dahinter gekommen.




Und als ob diese Farben noch nicht genug wären - noch ein Haufen naturfarbene Wolle! Handgefärbt! (wie ich später erfahren habe, von diesem Shop auf etsy!) Weil ich ständig davon spreche Unmengen Decken werkeln zu wollen. :)




Und dann, kam noch etwas! Was versteckt sich wohl in dieser kleinen Schatzkiste?


!!!!! Ein Häkelnadelset !!!!!


!!!!! Mit Seilen !!!!!


Dieses tolle Innenleben inklusive Halterung für die Häkelnadeln usw. hat der Vater meines Freundes gebaut! Ich habe mich riesig gefreut - ich freue mich noch immer! :) Und es häkelt sich so gut mit ihnen! :) Mich stören ja IMMER diese Übergänge zwischen der dünnen Nadel und dem Nadelgriff. Ich halte die Häkelnadeln immer genau an dieser Stelle. Mit der Zeit wird das richtig unangenehm zwischen den Fingern. Dieses Problem ist nun gelöst! -> Jetzt werde ich es auch endlich schaffen noch die Umrandung des Babydecken-CALs zu häkeln. Vielleicht noch heuer. ;)

 Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Wow, was sind das denn alles für tolle Geschenke!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Geschenke! Die Häkelnadeln sind wunderschön und die Schatulle eine Augenweide! Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Geschenke! Einen sehr aufmerksamen Freund hast du, klasse.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...