Montag, 9. Dezember 2013

Grannylieseln: Tauschrunde weiß


Liebe Leser_innen!

Die Weihnachtszeit bei mir ist leider nicht so besinnlich, wie ich mir das wünschen würde. Stress hier und dort. So viele Termine und Arbeit. Ich bin mit dem Babydecken-Cal noch immer nicht viel hinterher gekommen. :( Auch das Weihnachtskleid musste bisher warten. Von Deko ganz zu schweigen. So macht das alles keinen Spaß. Bäh.

Dennoch kann ich euch heute endlich wieder eine andere Kleinigkeit zeigen: Die Granny-Tauschrunde ist wieder vorbei und ich habe diesmal weiße Grannys gehäkelt!




Ich entschuldige mich auch noch einmal hier - auf meinem Blog - für die Verspätung diesmal! Das wird nicht wieder vorkommen. Ich freue mich schon sehr auf die anderen Grannys und auf die nächste Tauschrunde mit den Grannylieseln. :) (klick auch hier)

Alles Liebe, Elisabeth




1 Kommentar:

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...