Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy New Year 2014


Liebe Leser_innen! 

Zum Jahresende habe ich noch ein kleines Anfänger last-minute-DIY für euch! :) Es geht wirklich ganz, ganz schnell und bis Mitternacht ist ja noch ein bisschen Zeit. Wer also gerade noch einfallslos ist und gerne Glücksbringer selber machen möchte, der kann ganz einfach Kleeblätter selbst häkeln. 



Beginne mit einem Magic Ring. Alternativ kannst du natürlich auch mit einem Luftmaschenring beginnen, aber dann kannst du die Größe der Mitte nicht so gut variieren.
Häkle anschließend in diesen Ring:
* 3 Luftmaschen, 2 Doppelstäbchen, 1 Stäbchen, 1 Kettmasche in den Ring * 
Wiederhole diese Folge noch 3x. 
Schließe die letzte Wiederholung aber nicht mit der Kettmasche in den Ring, 
sondern in die erste Luftmasche ab. 
Zieh den Faden lang und schließe den Magic Ring in der gewünschten Größe. 


Ich wünsche euch viel Spaß, genießt den Abend und einen guten Rutsch! Wir sehen uns im nächsten Jahr! :)

Alles Liebe, Elisabeth





Diese Anleitung findet ihr auch unter vielen anderen bei Lisa!

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth, das kann ich, das kann ich. Ich wünsche dir ein ganz tolles und kreatives NEUES Jahr 2014.
    Dank dir für die nette Anleitung. Ich liebe solche Kleinigkeiten.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine nette Anleitung und auch Dir dankeschön und alles Gute!

    Nana

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...