Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachten 2013


Ihr Lieben! 

Endlich komme ich wieder einmal zum Bloggen! Ich habe Zeit gefunden Fotos zu machen und freue mich, dass ich euch die nächsten Tage wieder etwas mehr zeigen kann, denn ganz untätig war ich im Dezember nicht - auch wenn es leider so aussah.

Im Job geht es gerade drunter und drüber, ich war nervlich schon ziemlich am Ende, doch zu den Feiertagen konnte ich mich schon wieder etwas erholen. Leider habe ich das Weihnachtskleid nicht genäht. Es ist sich wirklich und tatsächlich einfach nicht ausgegangen, ich konnte es nicht vereinbaren und habe es nicht einmal geschafft alles nötige Zubehör einzukaufen. Aber vielleicht nächstes Jahr. :)

Wir hatten ein sehr schönes, harmonisches Weihnachtsfest im kleinen Kreise der Familie. Als ich vor einiger Zeit für Constance diese wunderhübschen Hängerchen probehäkeln durfte, habe ich sofort festgestellt, dass die heuer auf den Weihnachtsbaum müssen! Da wir bei meinen Eltern gefeiert haben, durfte sich meine (damit zwangsbeglückte nein, sie gefallen ihr eh auch sehr gut :)) Mama die Farben aussuchen. Heute haben wir ein traumhaftes Wetter und ich habe wieder Zeit (sagte ich schon oder? :D), also habe ich für euch Fotos davon gemacht: 



So schön, nicht? :) Die Kombination aus weiß und gold finde ich auch sehr elegant. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber als ich es dann gesehen habe, fand ich es großartig. Es war wirklich ein sehr schöner Abend!
Außerdem kann ich euch ja jetzt auch endlich zeigen, welches Geschenk ich für Weihnachten genäht habe. :) Wenn sich der Mann dann fotografieren lässt... Man darf gespannt sein!

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Die Hängerchen sind sowas von schön... nostalgisch, edel, fein und feminin, ohne kitschig zu wirken. Richtig toll.
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    ich hoffe du kannst dich jetzt etwas entspannen und erholen. Das tut mir richtig leid, dass du so gestresst warst (ich kenn das von meinem früheren Job nur zu gut). Laß dich mal drücken!

    Die Hängerchen sehen in der Kombi wirklich sehr schick aus!
    Und das Kleid nähst du einfach nächstes Jahr!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...