Sonntag, 12. Januar 2014

Gescheeeenke!


Liebe Leser_innen!

Dachte eine von euch Weihnachten sei schon vorbei? Für mich nicht! :D Ich bin so ein Glückspilz :) Ich habe euch gleich zwei Überraschungen zu zeigen heute.
Die erste ist von Angela. Ich mache sehr gerne bei ihren Granny-Tauschrunden mit. Bei der letzten Runde habe ich verplant und gestresst, wie ich öfters bin, Grannys in "natur" statt "weiß" gehäkelt. -.- Aber Angela war so lieb und hat mir trotzdem welche getauscht. Ich habe mich überraschen lassen und diese tollen Grannys in einer meiner Lieblingsfarben bekommen:


Außerdem ist letzte Woche auch ein kleines Päckchen von Yvonne angekommen! ♥ Mit einer total lieben Karte!!! Und so vielen Kleinigkeiten :) Ich habe mich sehr gefreut: noch einmal vielen Dank, Yvonne! :)




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    ich freue mich mit Dir über Deine tollen Geschenke von Angela und Yvonne, denn das sind die wunderschönen, überraschenden Momente im Leben.
    Die Farben Deiner TauschGrannys sind auch meine und ich gerate ins schwärmen, wenn ich die wunderschönen Muster sehe.

    Liebe Sonntagsgrüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, deine Babydecke ist ja suuuper toll geworden!!!!
    Ich bin ja glatt ein bisschen neidisch...
    :-)
    Toll gemacht!
    Wo hast du denn diese genialen Häkelnadeln her??
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ... wunderschöne grannies sind bei dir angekommen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...