Montag, 20. Januar 2014

(: Gewinn! :)


Liebe Leser_innen!

Ich habe gewonnen! Und das zum ersten Mal! :) Ich freu mich total und bin ganz aus dem Häuschen. :) *hihi* Wollt ihr wissen was ich gewonnen habe? ;)

Wollt ihr?

Ja?

*hihi*

Dieses süße kleine Eulchen mit einem klitzekleinen rosa Söckchen!


Hier liegt sie noch und weiß nicht so recht was sie in der neuen Umgebung machen soll.  
Wo bin ich denn hier gelandet? 
Aber schon hat sie sich aufgesetzt und ein wenig umgesehen. 
Ich glaube, hier könnte es mir gefallen. :) 




Danke, liebe Judy, für diese zwei süßen, allerliebsten Geschenke! :)

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Vielleicht möchtest Du ja auch ein Paar warme Socken gewinnen? Dann schau mal bei mir vorbei. Wenn Du Dich bei mir als Leserin anmeldest, kannst Du bei der Verlosung mitmachen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, das ist sehr niedlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich, dass sich Eule und Socke wohlfühlen :-)
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...