Montag, 28. April 2014

Multitasche und neues Häkelprojekt


Liebe Leser_innen!

Da ist es doch tatsächlich passiert: Ich habe die Multitasche ausgetragen. Diese Erfahrung sagt mir: Die ist ganz schön praktisch! Und bequem ist sie auch! Jetzt bin ich doch wirklich noch froh, dass ich sie genäht habe - danke, Emma! :) Ohne deinen Sew-Along hätte ich die sicher nicht gemacht. Toll :)


Und dann habe ich schon wieder ein neues Projekt begonnen. Ich hoffe, dass ich euch endlich mal auch fertiges zeigen kann (abgesehen von den Taschen ;)).


Aber ich bin wirklich guter Dinge, dass ich dieses Projekt bald fertig bringen kann, denn es häkelt sich wirklich sehr schnell!

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Gut, das Häkeln wieder modern ist, denn das sieht super aus!
    Grün wird viel zu selten verarbeitet.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,

    die tolle Tasche steht Dir echt gut passt super zu Deinem Outfit. Du solltest sie öfter ausführen.

    Auf das fertige Häkelprojekt bin ich schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    die Tasche ist Klasse und passt hervorragend im Farbton.
    Auf dein Häkelprojekt bin ich mal gespannt,
    sieht schon vielversprechend aus.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...