Samstag, 12. April 2014

Quiltkurs mit Nana


Liebe Leser_innen!

Da bin ich wieder! Und wie versprochen, habe ich etwas Genähtes mitgebracht! :) Im Grunde war ich ja die ganze Zeit recht fleißig, aber leider kam ich nicht zum Nähen - bzw. um ehrlich zu sein.. mir fehlte etwas die Motivation.
Aber zum Glück war gestern und heute Nana bei uns in Wien und hat einen großartigen Kurs im freien Maschinenquilten gegeben! :) Es war wirklich super schön! Ich bin total begeistert! Ich konnte so viel lernen und habe so tolle Quilts gesehen! Nana hatte auch einige mit, die ich bisher nur aus dem Internet kannte - wow! Und das allerbeste: Sie ist so eine fröhliche, strahlende, motivierende Person! 
Danke, Nana! :)

Hier nun die Bilderflut:






Erika hatte zum Beispiel dieses tolle Häusertop mit! Wow!



Und das hier ist mein Probesandwich. Wenn ichs mir jetzt so ansehe, finde ichs gar nicht so schlecht ;) So fürs erste Mal.


Und Maria hat mir diese tolle Tasche mitgebracht! :)



Es waren zwei ganz wunderbar inspirierende und motivierende Tage! Danke an Nana und alle anderen Teilnehmerinnen! :)

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Das war in der Tat ein ganz wunderbarer Kurs, nicht ohne Dein Zutun und das Deines Freundes sowie der Genehmigung, diesen wunderbaren Raum zu nutzen. Schöne Fotos und nette Worte über mich, vielen Dank. In Wien zu sein war für mich etwas ganz Besonderes und ich fand jede Stunde mit Euch wirklich ganz wunderbar. Ganz herzliche Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth, wie schön, dass ich dein Blog nun auch gefunden und mich gleich als Leserin eingetragen habe.
    Danke auch noch einmal für die Organisation, es war wirklich ein schöner Kurs und der Kursraum (war das einmal ein Handwerksbetrieb in dem Haus?) war sehr interessant. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth, du hast das ganze Ding ganz wunderbar organisiert, ganz lieben Dank nochmal an dich und an deinen Freund - der wirklich Potential hat - warmhalten, okay!
    Schöne Bilder hast du eingestellt.
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das hat bestimmt Spaß gemacht. Erinnert mich an unser Nähcamp neulich, würde ich jederzeit wieder mitmachen.
    Deine Übungen finde ich super!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...