Dienstag, 15. April 2014

sew along: Taschenspieler 2 - Woche 1 - Clutch


Liebe Leser_innen! 

Emma hat wieder einen sew along gestartet. Genäht wird die neue Taschenspieler CD, aber das weiß mittlerweile ohnehin schon jede, nicht? ;) Denn eigentlich befinden wir uns auch schon wieder in Woche 2, doch Emma lässt diesmal glücklicherweise 10 Tage Zeit, daher habe ich es nun auch geschafft.

Nach dem super Workshop von Nana bin ich top motiviert! :D Ich habe den ganzen Sonntag lang genäht und konnte nicht mehr aufhören, bis sie endlich fertig war! Die erste Tasche des sew alongs. Die Clutch!



Bittet beachtet meine ersten Versuche im Quilten! 





Na, was sagt ihr? (Und was sagst du, Nana? ;) - Du hattest so Recht: Wir werden keinen Stoff mehr ungequiltet lassen wollen :))

Alles Liebe, Elisabeth 




Kommentare:

  1. Ich glaube, Nana wird sich freuen, dass du auch dieses doch kleinere Stückchen über und über gequiltet hast. Da "ploppen" die Katzen und Herzen nur so heraus. Ein sehr hübscher Stoff und eine schöne Tasche. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Als ich anfing zu lesen dachte ich:
    "Den Stoff kenne ich!"... dann dachte ich:
    "Mensch, was die Katzen gut rausploppen."... und dann dachte ich:
    "Nee, oder? Hat sie gequiltet???????"... und dann las ich weiter und jetzt freue ich mich sehr und sage:
    "Super Job und toll gemacht. Prima Idee, dies auch bei der Geldbörse gleich umzusetzen. Das freut mich wirklich sehr!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Tasche ist so toll. Die Miezis ♥ Echt klasse geworden :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo wunderschön gequiltet.... wenn das "erste Versuche" waren, bist du ein Naturtalent! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Tasche! Da schaut der Stoff so schön plastisch aus.
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Deine Quilterei gibt ja eine Wahnsinnswirkung. Toll!
    Das erinnert mich daran, dass ein schöner halbfertiger Wandbehang mit Staub bedeckt darauf wartet, fertiggestellt zu werden - aber ich trau mich nicht.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Wie toll ist die denn bitte? Wahnsinn, was für eine Arbeit! Unglaublich schön geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn! das ist ja ... ich bin sprachlos.sooooo soooo schön und wow das sieht mega aus..was für ne tolle Clutch und ich freu mich riesig, dass Du dabei bist..und wow..ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth !
    Super Tasche und wirklich schön gequiltet !!! Du bist ein Naturtalent !!!
    Danke nochmal für die Organisation , wir waren begeistert von Nana und allem Drumherum .
    Eine sehr nette Quilt-Party !!!! Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elisabeth,
    toll sieht das aus! Wir haben wirklikch sehr viel gelernt bei Nana an diesem Wochenende. Danke nochmals dass du Nana nach Wien geholt hast und für die Organisiation.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  11. Na da hast du dein Gelerntes ja sofort super umgesetzt! Toll geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja super geworden
    und das Quilten ist der Oberhammer.
    Schöne Feiertage wünscht dir
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...