Mittwoch, 30. April 2014

sew along: Taschenspieler 2 - Woche 3 - Ordnungshelfer


Liebe Leser_innen!

Ich freu mich wieder einmal sehr *gg*, denn es geht sich gerade noch aus, dass ich weiterhin bei Emmas sew along dabei bin. :D Ihr seid ja schon alle bei der Markttasche und ich bin auch echt froh, dass die als nächste dran ist. Macht mir den Eindruck als wäre die relativ einfach. :) fein.
Inzwischen habe ich mich aber noch mit dem Ordnungshelfer abgestrudelt.
Wenn das alles so zusammengenäht ist, sieht das doch direkt verwirrend aus.


Und 25cm lange Reißverschlüsse? Brauch ich doch nicht.. Wäre doch langweilig! Ich nehm einfach ganz kurze. :D -> Hat schlussendlich dazu geführt, dass die Tasche nun eine Spur kleiner ist, aber ich bin mir sicher, dass das nicht auffällt; ich finde sie immer noch ganz schön groß. Habe sie mir wirklich kleiner vorgestellt. Aber um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, hier ist sie: 



TADAAAAAAA




Von der einen Seite:


Und von der anderen Seite:


und und und und und und habt ihr gesehen???

 
 Sie treffen sich!! JUHU!! :)


Ich liebe diese Tasche

Alles Liebe, Elisabeth




*klick*

Kommentare:

  1. Das ist ja super ordentlich genäht, sieht klasse aus und die Stoffe... oder ist das ein Stoff???? Mir gefällt Dein Exemplar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ordnungshelfer ist einfach super geworden. Und absolut fantastisch, die aufeinander treffenden Borten.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du so improvisiert hast!!! Mit den Bändern ist dein Ordnungshelfer ein Hingucker geworden!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth,
    Heidi & ich sind gerade in der Steiermark auf unserer Patchwork- u. Wellness-Woche. Deine Tasche gefällt uns sehr gut, ist dir sehr gut gelungen, weiter so - super!
    heidi & monika

    AntwortenLöschen
  5. SUPER!!
    Da passt ja echt alles!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht auch wirklich nicht so aus als würden da 25 cm Reißverschlüsse dran müssen, also ich hätte auch nicht gedacht dass sie so groß ist :) Gefällt mir aber auf jeden Fall dein Ordnungshelfer, so schön bunt und rosa halt ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...