Donnerstag, 24. April 2014

Überraschung :)


Liebe Leser_innen!

Heute klingelte es an der Türe. Es war die Post mit einem Packerl. Ich dachte im ersten Moment, ich sollte etwas für eine andere Hauspartei übernehmen, doch da stand mein Name drauf! Komisch, dachte ich, habe ich schon wieder wo bestellt und es dann vergessen? (Ist tatsächlich schon einmal vorgekommen :D)
Im zweiten Moment habe ich dann den Absender gesehen. Die liebe Nana hat mir eine Überraschung geschickt! :) Mit einer lieben Karte, als Dankeschön für die Organisation des Kurses. 


Und einer Spule Quiltgarn - in ROOOSAAA!!!!!! :) :) :) Nochmal anschauen? :)


!!! ROOOSAAA !!!

Eine Farbkarte war auch dabei. Großartig! Hätte ich für Wolle auch gern bitte. ;)
Danke, Nana! :)

Alles Liebe, Elisabeth





Kommentare:

  1. Gern geschehen hast Du Dir verdient!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. JA, Nana ist eine SUPERFRAU !!!!
    Ich freue mich mt dir , liebe Elisabeth .
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so Überraschungen sind wirklich was feines.
    Ganz liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...