Freitag, 9. Mai 2014

sew along: Taschenspieler 2 - Woche 5 - Kosmetiktasche


Liebe Leser_innen!

Gleich folgt meine neue Lieblingskosmetiktasche! Der Schnitt ist so hübsch und sie war wirklich leicht zu nähen. :) Ging ganz schnell - und das ist bei mir ja sehr wichtig. Es muss nur ein Minimum an Teilen zugeschnitten werden und dann geht alles ganz flott - mit einem super Effekt!




Das ist definitiv nicht meine letzte!
Ja und man glaubt es kaum: Ich bin erneut in der richtigen Woche fertig geworden! :) Schön, denn jetzt hab ich noch Zeit mir eure Taschen bei Emma anzusehen.
Außerdem gehts damit nun auch zu Meertje und zu Taschen und Täschchen!

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Toll gemacht , liebe Elisabeth !!!
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja schon anderes gehört zu dieser Tasche und mir gefällt Dein Exemplar sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. So toller Stoff, ein ganz wunderbares Täschchen ist das geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Richtig suuuuuper!!!!! Der Stoff steht in tollem Kontrast zu den Falten... genau mein Ding! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...