Freitag, 16. Mai 2014

Zackendecke 01


Liebe Leser_innen!

Gerade eben habe ich bei Pamy wieder eine Nettigkeit entdeckt. :) Man häkelt einfach bei einer unvollendeten Decke weiter und postet regelmäßig seinen Fortschritt oder Stillstand. :D Das gefällt mir sehr gut und trifft sich auch ausgezeichnet, weil ich vor einiger Zeit eine Decke begonnen habe, die jedoch - wegen des aktuellen Stresses - keine Beachtung findet. Dabei ist doch auch die Wolle so schön! Naja... Es wird keine klassische Decke, dazu ist die Wolle zu dünn. Aber vielleicht kann ich einmal an einem warmen Sommertag ein Baby damit zudecken oder die Decke als Sonnenschutz über den Kinderwagen hängen, oder ich verwende das dünne Teil einfach als Schal oder oder oder... 
Aber zuerst muss sie fertig werden.
Dies habe ich bisher:


Vielleicht finden sich auch welche bei der Häkelliebe, die gerne mitmachen wollen! :)

Alles Liebe, Elisabeth





Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf Deine Fortschritte und wünsche Dir viel Spaß :)

    Gruß,
    Smoky

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kenne ich, ich hab auch grad ein Tuch begonnen, mit so einer ähnlichen Wolle. Werde es auch demnächst bloggen. Dann könnten wir uns ja gegenseitig motivieren! ***ggg*** Ich wünsch dir viel Spaß und ausreichend Geduld!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    toll, dass Du mitmachs - ich freue mich sehr !!!
    Die Wolle gefällt mir total gut und ich bin gespannt, wie sich die Decke/das Tuch oder was es auch immer geben mag, noch entwickeln wird.

    Herzliche Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...