Montag, 2. Juni 2014

Gehäkeltes und crochet along: Zackendecke 02


Liebe Leser_innen!

Jetzt war wieder etwas Funkstille auf meinem Blog, aber über das verlängerte Wochenende hat sich einiges getan. Ich habe zwei Taschen aufgeholt, die ich in den nächsten Tagen zeigen werde. Die Klappentasche - bei mir ohne Klappe, soviel kann ich schon verraten ;) - und die Tropfentasche. Beide gefallen mir wirklich sehr, sehr gut. Ich merke richtig, wie ich immer besser werde - endlich. :)

Heute gibt es aber noch einmal etwas Gehäkeltes. Dieses grüne Wollknäuel ist ein Zackentuch. Ich bin total unzufrieden mit den Fotos, daher muss ich eines, auf dem es ausgebreitet zu sehen ist, nachreichen. :(


Die angefangene Decke, die ihr in meinem letzten Post sehen konntet, habe ich auch wieder aufgetrennt. Ich hab mir schon sagen lassen, dass ich verrückt bin. :D Jedenfalls habe ich von vorne begonnen und nun ist das Stück nicht ganz so breit, sondern so wie ich es eigentlich haben wollte. Ich hatte einfach Panik, dass es sich mit der Länge nicht ausgehen wird.



Ich stehe damit also noch immer am anfang, verlinke aber dennoch weiter bei Pamy. Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr? Gemeinsam macht es doch immer mehr Spaß!
Dann geht es noch ab zur Häkelliebe und dann auch schon gleich zu euch! Da muss ich ja auch schon wieder einiges nachholen, puh! ;)

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    du warst sehr fleißig. Ich kann das auch, wenn ich mit meiner Arbeit unzufrieden bin, dann wird getrennt. Bin schon sehr neugierig auf deine Taschen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    oja, das mit dem Auftrennen kenn ich auch... meine ersten 10 oder gar 25 Zentimeter hab ich auch auftrennen müssen... viele Stunden futsch... aber in der Summe wäre es nur ärgerlich gewesen.... das Zackentuch sieht klasse aus und auch das was man von der Decke bisher schon sehen kann, gefällt mir wirklich sehr... ich bin gespannt, wies weiter geht.... die Verlinkung geht jetzt übrigens wieder.... weiß nicht, was da schief gelaufen ist.

    Hab nen tollen Abend.
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Du machst aber auch schöne kl. Handarbeiten! Gefällt mir und auftrennen oh ja das kenne ich, aber das neue sieht doch genial aus, bin gespannt wie es weitergeht. Danke dir für deinen Kommentar auf meinem Blog! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...