Dienstag, 3. Juni 2014

sew along: Taschenspieler 2 - Woche 6 - Klappentasche


Liebe Leser_innen!

Kaum, dass ich aufgeholt hatte und endlich wieder richtig gut in der Zeit war, hat mich auch schon wieder alles eingeholt. Ojemine, jetzt bin ich wirklich hinten nach. Habe schon 2 Wochen ganz verpasst und der Rucksack wird sich bis Mittwoch auch nicht mehr ausgehen. :( Die Kugeltasche bis nächsten Mittwoch auch nicht! Oh nein!
Aber psssst, ihr tut einfach so, als wären wir alle noch gar nicht so weit, wenn ich euch jetzt gleich meine Klappentasche zeige. :)



Einmal von der einen und einmal von der anderen Seite. Was fällt gleich mal auf? Richtig! Die Klappentasche hat keine Klappe! :) Ich stöbere ja immer zuerst ein bisschen bei euch und schaue, was ihr so aus diesem Schnitt gemacht habt. Die Taschen ohne Klappe gefallen mir wesentlich besser! Auch den Reißverschluss habe ich hingebracht! *freu*


Ich freu mich riesig! Leider kann ich bei Emma nicht mehr verlinken. :( Aber dafür heute am Creadienstag und bei Taschen und Täschchen! :)

Alles Liebe, Elisabeth



Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön geworden, deine Tasche !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Deine mit ohne Klappen Tasche ist wirklich seeeeehr schön geworden. Ganz toll.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth !
    Das ist eine tolle Tasche !!! Hast du super gemacht !!! Herzliche Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. wow. die sieht richtig richtig toll aus. die stoffwahl ist hammer :) ich glaub die muss ich auch endlich mal nähen diese klappentasche -ohne klappe :) ich seh mich auch gern um was andre so aus den SMn machen und lass mich gern inspirieren. lg sassi

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist das eine tolle Tasche und der Stoff.... fantastisch. Ob mit oder ohne Klappe, ob in der Zeit oder hinterher hinkend, mir gefällt´s.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschöner Stoff und der kommt zweifellos ohne die Klappe viel besser zur Wirkung! Und die Zeit ist doch egal, was zählt ist das Ergebnis.
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh. Ich will diese Tasche haben. Sie sieht so wunderschön aus!!!!! Ich liebe einfach Paris und Taschen <3 also die perfekte Kombination.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Great work! This is the kind of іnfo that are supposed to
    be shared aгound the web. Disgrace оn the searc engines for no longeer positioning this put up hіgheг!
    Come on over and seek advice from my site . Thank you =)

    Look into my page - car transport quotes new york

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...