Dienstag, 10. Juni 2014

sew along: Taschenspieler 2 - Woche 7 - Tropfentasche


Liebe Leser_innen!

Ich habe euch doch noch die Tropfentasche versprochen. :) Auf die freu ich mich auch schon seit ich die Taschenspieler-CD habe! Doch wieder einmal ohne den Kranz. *gg* Dieses Mal wäre ich zwar sogar bereit gewesen ihn zu nähen, allerdings ist die Tasche jetzt schon so groß! (Obwohl ich die kleine Version genäht habe), dass ich mich dann doch dagegen entschieden habe, als ich das Schnittmuster zusammengebastelt hatte.
Etwas anderes ist diesmal auch neu: Sie ist so bunt! Ganz, ganz untypisch für mich. Aber ich find sie einfach großartig. *verliebt*
Deshalb gibt es heute auch ganz, ganz viele Bilder: 








Und jetzt ab damit noch schnell zum Creadienstag und zu Taschen und Täschchen! :) 

Alles Liebe, Elisabeth





Kommentare:

  1. Du, die paßt zu Dir, die paßt zu Sommer und die paßt auch super zu Wien. Die sieht klasse aus und wie herrlich Du den Stoff so gelegt hast, daß dieses gelbe Ornament so prima liegt... ganz, ganz toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll!! Sooo schöööne Stoffe, hach!! Klasse zugeschnitten!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth,

    eine richtige Sommertasche, ich finde sie toll, und wie Nana sagt, sie paßt zu dir!
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche , toller Stoff , superschön genäht ................... exquisites Unikat !!!
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oooh wow!!!
    Die Tasche sieht klasse aus!!!
    Der Stoff ist genial!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  6. Eine herrliche Stoffwahl! Toll genäht!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine herrliche, farbenfrohe Gute-Laune-Sommer-Freuden-Tasche!
    Begeisterte Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz ganz tolle Stoffkombination! Ich hatte mir die Tropfentasche auch viel kleiner vorgestellt und würde das Schnittmuster, sollte ich sie noch einmal nähen, vorher verkleinern.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Stoffe hast du gewählt und sogar das Futter aus einem tollen Stoff - einfach klasse ist sie geworden, deine Tasche!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Die ist toll geworden! So schöne Stoffe hast du verwendet, sogar Innen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Du hast so eine tolle Tasche genäht! Die Farben sind wunderbar. Ich würde sie nun täglich benutzen. ☺️

    AntwortenLöschen
  12. WOW...ist die Tasche schön geworden. Wenn das kein Anreiz ist, die Tasche nun auch endlich mal zu nähen. ;-)
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht super toll aus, ganz tolle Stoffauswahl.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  14. Superschön! Die Muster sind einfach toll.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. ...einfach zum Verlieben!

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    alex.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...