Dienstag, 8. Juli 2014

Gästehandtuch


Liebe Leser_innen!

Die Zeit verstreicht so schnell, was soll ich euch da sagen. Nun habe ich bereits eine Ferienwoche hinter mir und trotzdem habe ich doch relativ lange nichts von mir lesen lassen. Aber ich war natürlich nicht untätig, wie könnte ich auch! ;)
Zum Beispiel habe ich ein Gästehandtuch gehäkelt:


Es ist so schön weich! :) Ich plane in dieser Art mehrere zu häkeln, aber immer mit einem anderen Musterstreifen. (Also gleich einmal ab damit zum Creadienstag und zu Häkelliebe!) Überhaupt habe ich diesen Sommer große Pläne, die gut durchdacht werden müssen, ihr werdet rechtzeitig informiert. :)

Seit etwa einer Woche ist die Wolle auch in diversen Kisten und Säcken verstaut. Wir haben nämlich auch in der Wohnung ein neues Großprojekt:



Hier seht ihr zwei alte Kästen, die es schon länger in meiner Familie gibt, als es mich gibt. ;) Das obere wird mein neues Wollregal - aber zuerst muss es weiß werden! Zwei Durchgänge wurden schon gestrichen, ich werde euch natürlich auch dieses Endergebnis nicht vorenthalten. Ich freu mich ja schon so! Wenn die Wolle und der Rest dann endlich wieder eingeschlichtet ist, kann ich auch wieder mehr machen.
Jetzt gehts ab in die Küche, später werde ich aber noch bei euch vorbeischauen!

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Tolles Gästehandtuch! Gefällt mir sehr gut...
    Liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  2. mannomann! wie fein!
    liebe grüße*

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich keiner trauen die Hände dran abzutrocknen und es sieht sehr schön aus. Die Möbel machst Du weiß?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. An genau das, was Nana geschrieben hat, musste ich auch denken: Viel zu schade zum Benutzen! ;)
    Die Möbel sind ja toll! Bin gespannt, wie die fertig aussehen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...