Mittwoch, 16. Juli 2014

Kattas Freebook Sew-Along: der Raffirock


Liebe Leser_innen!

Schon vor längerer Zeit habe ich den Raffirock von Frau Ollewetter im Netz gefunden. Da hat er mir schon sehr gut gefallen und ich wollte ihn unbedingt einmal nachnähen. :) Dann habe ich ja vor einigen Monat gelernt, wie man grundsätzlich einen einfachen Rock näht. Und nun habe ich erfahren, dass Katta einen Freebook-Sew-Along gestartet hat. Und was finde ich dort wieder? Den Raffirock! Supertoll :) Habe ich natürlich gleich gemacht!

ungerafft:
 


ein bisschen gerafft:



stark gerafft:
 

Ich habe ihn auch schon zwei Mal ausgeführt! :) Ich liebe ihn!

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Hach Elisabeth, so trifft man sich wieder :) Schön, dass auch du dabei bist, dein Raffi gefällt mir wirklich gut :) Am tollsten ist er stark gerafft, ich steh auf die Punkte :D

    Alles Liebe, Clara (die immer bei dir liest, aber keine Zeit zum Kommentieren findet, dein Regal ist klasse geworden!)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut . Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich staune bei all den Röcken, wie gerade die schlichten Varianten besonders schön aussehen. Ich habe mich bei der Stoffzusammenstellung so schwer getan, aber das beste ist wohl wirklich, einen unifarbenen Stoff mit einem passenden Musterstoff zu kombinieren.
    Ich freu mich riesig, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich richtig klasse aus!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hui, die Kombi finde ich ja sehr schick! Der Rock sieht total klasse aus! Bei mir folgt bestimmt auch noch ein Raffirock ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dieser Rock gefällt mir auch super gut (vor allem mit den Punkten). Ich mag Punkte auch sehr! Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Wendekissen. Ich habe mich riesig gefreut. LG Karin

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...