Donnerstag, 10. Juli 2014

Paprika und Kirschen


Liebe Leser_innen!

Ich bin aktuell im Häkelfieber. Glücklichweise kann ich mich abwechseln. ;) Vielleicht liegt es auch am Sommer, dass ich kräftige Farben brauche. Oder an unserem tollen Balkon, an dem alles prächtig wächst und gedeiht! Darf ich also vorstellen:

Paprika! 


und Kirschen!


Und weil sich die beiden schon prima verstehen, hier noch ein Bild gemeinsam:


Sie werden noch viel Verstärkung und Zuwachs bekommen in den nächsten Tagen! :) Einstweilen haben sie mir aber schon geflüstert, dass sie sich schon gerne einmal bei Häkelliebe vorstellen möchten.

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Nee, wie ist das niedlich!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüß... ganz toll!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh so cool ♥ find ich genial echt!

    AntwortenLöschen
  4. Yummy and very pretty :) Elisabeth xx

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...