Dienstag, 15. Juli 2014

Schönheitskur für das Regal


Liebe Leser_innen!

Zum heutigen Creadienstag möchte ich euch ein bisschen auf mein neues altes Wollregal blinzeln lassen. :) Ihr erinnert euch noch an dieses Foto, das ich letztens gezeigt hatte?


Das alte Regal hat eine Schöhnheitsbehandlung bekommen und erstrahlt nun in neuem Glanze. :) Es sieht auch plötzlich wieder viel jünger aus...


Und es bietet eine Menge Platz - sowohl für meine ganze Wolle, als auch für meine Projekte.


Auch die Früchtchen fühlen sich wohl. Es gab schon wieder Zuwachs in Form einer Zitrone (die auch sofort zu Häkelliebe will)! :)


Na, was sagt ihr? Wir freuen uns! :)

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Hallo,
    oh, da weiß ich gar nicht was ich besser finden soll, den Schrank oder den Inhalt. *grins*
    Der Schrank schaut super aus, hast Du toll gemacht.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Alles wunderschön! Das mit der bunten Wolle im weißen offenen Schrank ist so hübsch...Super!

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Passt definitiv zu Dir - jung, frisch, modern, peppig und schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ganz einfach: WUNDERSCHÖN!!!! Du hast die richtige Entscheidung getroffen, das Regal anzumalen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Der Schrank ist ein SCHMUCKSTÜCK, wie geschaffen für kreative Dinge. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...