Freitag, 29. August 2014

Besuch im GrinseStern-Laden


Ihr Lieben!

So lange habe ich euch alleine gelassen, Schande über mich! Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und noch immer treu geblieben. ;)
Wir haben ja in der Wohnung einiges verändert und das hat viel Zeit in Anspruch genommen. Immer wieder da und dort aufräumen, aussortieren, verräumen, weggeben, usw. - ziemlich anstrengend! Aber ich weiß nun, dass ich ein Kisten-Freak bin! :D Sollten wir einmal umziehen, ist nun bereits (fast) alles in Kisten verpackt. hihi

Auf Urlaub waren wir natürlich auch. Dabei haben wir die Gelegenheit nicht ausgelassen GrinseStern in ihrem Laden zu besuchen! :) 


Anita ist so eine Liebe. Und der Laden ist wunderschön! Viel schöner noch als auf den Fotos, ihr müsst ihn euch unbedingt ansehen! Ein super Stöffchen musste ich natürlich auch mitnehmen, das werdet ihr dann verarbeitet sehen. :)

 ein Mitbringsel in Form von Sternchen musste natürlich sein! *hihi*

Leider hatten wir nur eher wenig Zeit zum Tratschen, aber ich werde bestimmt wieder einmal auf Besuch vorbei schauen. :) Außerdem *weitersagen* werde ich bei Anita *weitersagen* ein Regalfach mieten *weitersagen*. Dann könnt ihr bei ihr auch ein paar Kleinigkeiten von mir entdecken. :) Ich freue mich so!!!!



Alles Liebe, Elisabeth 





1 Kommentar:

  1. Hallo Elisabeth,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen.
    Der Laden sieht toll aus, da fällt die Auswahl bestimmt sehr schwer und ich wäre voll bepackt hinaus gegangen.
    Dein Mitbringsel war aber auch sehr schön.
    Dir einen entspannten Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...