Freitag, 19. September 2014

blumiges Federpenal


Ihr Lieben!

Erstens ist Freitag, das alleine ist ja schon immer ein Grund zu wahrer Freude, obwohl mir mein Job wirklich Spaß macht, aber Freitag ist nunmal Freitag. ;)
Aber zweitens - und das ist noch viel besser - habe ich mich mal wieder zur Nähma gesetzt. 
Herausgekommen ist ein fröhliches Federpenal!


Eine liebe Freundin hatte gestern Geburtstag. Eigentlich hatte ich vor sie damit zu überraschen, aber dann konnte ich mich doch nicht so recht entscheiden und war mir unsicher welches Stöffchen ihr wohl gefallen würde. Also habe ich sie einen wählen lassen. :) 


Na, fällt euch noch etwas auf? :)
Ich habe wieder gequiltet! Es macht alles so viel Spaß und ich freue mich sehr, dass es wieder was geworden ist und vor allem, dass es dem Geburtstagskind gefällt! :)

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Die Tasche ist total schön - besonders wegen dem Quilting! Deine Freundin wird sie bestimmt oft benutzen.
    LG und ein schönes Wochenende!
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Duch das Quilten bekommt es so einen tollen Effekt...
    Super!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !!!!
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ist mir gleich aufgefallen und weißt Du was? Ich freue mich so sehr darüber, daß Du Dich immernoch über Dein Quilten freust, das ist toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist aber süß!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...