Donnerstag, 11. September 2014

Kürbiszeit


Ihr Lieben!

Im Hintergrund wird fleißig geplant und gearbeitet *hihi*
Mittlerweile ist ja auch schon wieder Kürbis- und Pilzzeit. Daher melde ich mich kurz mit meinen Kürbissen bei euch. :)



Sie sind relativ klein. Ich liebe sie, meine Umgebung drängt mich noch größere zu machen, aber ich weigere mich noch. Der Kleinste hat einen Durchmesser von nur 7cm. :)
Wie sieht eure Herbstdeko aus?

Alles Liebe, Elisabeth




 *häkelliebe* *herbstzauber*

Kommentare:

  1. Ich habe keine Herbstdeko, finde das aber selbst sehr schade. Aber im Moment fehlt mir die Zeit. Deine Kürbisse sind super.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth, deine Kürbisse sind wirklich klasse geworden. Ich habe auch letztens welche gehäkelt, fand es aber ziemlich pfriemelig und mag jetzt nicht mehr. Meine Herbstdeko hängt noch nicht ganz! Ich muß noch einen Ast finden fürs Fenster und will etwas dranhängen. Eulen, Blätter usw. Mal sehen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, auch bei dir ist schon Herbst :-) Vielleicht hast du Lust die Deko-Kürbisse auf meiner Herbstzauber-Linkparty zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich klasse! Danke fürs Zeigen!
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...