Sonntag, 5. Oktober 2014

Granny Tauschrunde: Pastell


Ihr Lieben!

Es ist endlich wieder so weit. Nach der Sommerpause geht es weiter mit den Grannytauschrunden! :) Wie ihr vielleicht wisst, plane ich all die getauschten Grannys zu einer großen Decke zu verarbeiten. Da müssen also noch einige Tauschrunden folgen, bis es soweit ist.
Für die aktuelle Tauschrunde habe ich bereits folgende Grannys gehäkelt (Achtung, viele Bilder ;)







Was ich bisher getauscht habe, könnt ihr euch hier ansehen:
- Tauschrunde braun
- Tauschrunde weiß

Alles Liebe, Elisabeth




*häkelliebe*

Kommentare:

  1. Die sehen richtig toll aus in den Pasteltönen! Die Muster finde ich auch super. Das wird am Ende sicher ne tolle Decke aber das hast du ja tatsächlich noch einiges zu tauschen ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  2. These granny squares you made are really pretty! How does this idea work? You mail your granny square to someone? And get some squares mailed to yourself?

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Muster und Farben!!
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Sachen hier bei dir total süß. Ich bewundere jeden, der bzw. die das kann. Ich will auch immer so gern anfangen (vor allem mit dem Stricken), aber ich nehme mir leider einfach nicht die zeit dafür.
    Aber viele so tolle Blogs wie dieser hier bringen mich noch dazu, mir diese Zeit zu nehmen ;o)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...